geburtSweg Geburtsvorbereitung
© B. Ringgenberg Windlach 2011 aktualisiert: 06.12.2020  
Geburtsvorbereitung Geburtsvorbereitung für Paare an einem Wochenende. In einer kleinen Gruppe und einer entspannten Atmosphäre verbringen wir zusammen ein Wochenende. Wir tauchen ein in das Naturphänomen Geburt, Wir beleuchten den GeburtSweg des Kindes und der Frau mit all seinen Facetten. Der Partner wird selbstverständlich mit einbezogen damit er ein aktiver GeburtSweg-Begleiter sein kann. Die Zeit danach im Frühwochenbett und zu Hause ist mit vielen Glücksgefühlen aber auch mit vielen Unsicherheiten verbunden. Wir gehen ausführlich darauf ein. Natürlich darf das Stillen nicht fehlen und wird nicht zu kurz kommen. Die Kurse finden in Glattfelden ZH statt.
Wochenendkurse in Glattfelden ZH Kursdaten: Kurs 1:  9./.10. Jan. 2021 Zeit: Sa. 13:00-17:00, So 09:30-16:00 mit gemeinsamen Mittagessen Kosten: 360.- pro Paar , exkl. Mittagessen. Teilnehmer: beschränkt auf 3 Paare Corona-Schutzkonzept:  wird einghalten Die Kosten werden teilweise von der KK übernommen.
Consequat lorem